Hurra - Tity/Tiago ist vermittelt und heißt jetzt TIAMO

16.März 2011 - Tiamo's Familie hat neue Fotos geschickt

Tiamo aus Bulgarien - rechts mit seinem italienischen Hundekumpel
Tiamo aus Bulgarien - rechts mit seinem italienischen Hundekumpel

 

Liebe Tierfreunde,

 

Also der kleine (grosse) Tiago heisst  jetzt Tiamo und fühlt sich sehr wohl bei uns. Viel Sicherheit hat er am Anfang durch unseren Ersthund bekommen,der sehr entspannt ist. Er ist super süß, ganz aufmerksam und will ganz viel lernen. Trotzdem hat er viel Schabernack in sich und ist ein Selbstversorger :-) wie unser Ersthund, der aus Italien kommt, und würde am liebsten den Kühlschrank und den "Hundeschrank" mal selber durchforsten.
Hier ein paar Bilder.
Unser Wunsch: bitte schicken Sie uns doch die email von der Sonja. Wir möchten ihr gerne schreiben.
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse Elisabeth & Familie

Tiamo im Glück :-)
Tiamo im Glück :-)

Tiamo kam heute am 13. Februar 2011 im neuen Zuhause an :-)

 

Tity / Tiamo hat ein schönes Zuhause gefunden .Neue Fotos kommen bald.

Das war der Aufruf am 29.Januar 2011

Tity ist ein ca. 1,5 Jahre alte Rüde. Er ist 50 cm groß und wiegt nur 16 kg. Tity ist kastriert, geimpft und gechipt. Auch er befindet sich in Selsavtci – dem Hundeisolator der Gemeinde Sofia, Bulgarien. Auch für ihn wird es dort sein Ende sein, wenn ihn niemand rettet.
*Tity* war ein Straßenhund - auf der Straße geboren und auch dort aufgewachsen. Sein Charakter ist wunderbar. Er hat nichts dagegen, an der Leine geführt zu werden und ist auch sehr leise und lieb. Er überlässt sein Futter meist den anderen und ist wegen seines guten Gemüts daher auch sehr abgemagert.
Bitte laßt und Tity helfen, dass auch er ein eigenes Zuhause und Menschen
findet, die ihn lieben. Er verdient es, eine zweite Chance zu bekommen und ein
glückliches Leben zu haben.