Mitte Oktober 2012 hat Romulus das alte Casa Cainelui abgerissen.


Diese Fotos sind vom Oktober 2012. Die Zwinger werden noch isoliert und auch der Auslauf für die Hunde ist fertig.


Fotos vom 20.- 27.07.2012

Mitlerweile konnten die Hunde ins neue Tierheim umziehen. Weitere Zwingerreihen müssen aber noch fertig gestellt werden, und darum benötigt Romulus auch weiterhin unsere Hilfe.


Fotos vom 11. Juli 2012


Fotos vom 23. Juni 2012


Fotos vom 22. Juni 2012


Fotos vom 16.Juni 2012


Fotos vom 13. Juni 2012


Fotos vom 09. Juni 2012


Fotos vom Tierheimbau am 05.Juni 2012


Fotos vom 31.Mai 2012


Fotos vom 29.Mai 2012

Romulus und seine Helfer sind täglich auf dem neuen Grundstück, wo das neue Tierheim entstehen soll. 25000qm Land sollen vielen Hunden eine bessere Unterkunft bieten. Im Sommer ziehen dann die letzten Hunde dahin um. Einige hat Romulus schon mit auf dem neuen Grundstück. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Tierheimbau auch weiter unterstützen würden. Die Tierhilfe KowaNeu wird auch nach der Fertigstellung des Tierheimes weiterhin Romulus begleiten. Das wichtigste ist, das die vielen Straßenhunde kastriert werden. Sie liegen auf dem Bürgersteig in den Straßen, in Parks, auf Fabrikgeländen und auf Müllhalden. Schutz vor Regen, Sonne und Schnee finden sie höchstens unter Autos oder in Hauseingängen. Außerden muß die Bevölkerung aufgeklärt werden, damit auch Privathunde zukünftig kastriert werden.

Mai 2012


09.Mai 2012 - Romulus hat heute neue Fotos geschickt


02. Mai 2012 - Die neusten Fotos


29. April 2012


März / April 2012 Der Bau geht weiter!

April 2012 - Der Bau des neuen Tierheimes geht voran. Durch die vielen lieben Spender konnten wir in Rumänien sehr viel Baumaterial kaufen. (Siehe Bericht)


2011 - Das neue Tierheim

25000 qm Land wurden zum errichten des neuen Tierheimes gekauft. Das Grundstück liegt zwischen Feldern, abgelegen um keine Nachbarn zu stören. Im neuen Tierheim sollen es die Hunde mit ordentlichen Zwingeranlagen und schöner Freilauffläche einmal besser haben. Romulus Sale wird damit vielen Straßenhunden ein Obdach geben können. Wir möchten ihn dabei unterstützen. Auch bei den Kastrationen soll er unsere Hilfe bekommen, damit die Anzahl der streunenden Hunde reduziert wird.


August 2011-Ralf Seeger mit seinen Kollegen im neuen TH

Vom 16.-22. August 2011 sind Ralf Seeger mit seinen Kollegen, Siggi und Bettina vom Team KowaNeu nach Rumänien gefahren. Wir haben Romulus beim Bau des neuen Tierheimes geholfen. Leider fehlt noch viel Baumaterial um das Tierheim fertig zu stellen. In dieser Zeit wurden wir von VOX "Hundkatzemaus" begleitet.

Fotos anklicken zum vergrößern - Photos click to enlarge



Die ersten Bauarbeiten haben begonnen. April/Mai 2011



Der Missbrauch unserer Kontodaten werden zur Strafanzeige gebracht! Auch die Verwendung unseres Vereinsnamen oder Namen einzelner Personen für betrügerische Aktivitäten, werden sofort angezeigt und strafrechtlich verfolgt! Sowie der Missbrauch von Spendenquittungen in unserem Namen!!!


Um unsere Tierschutzprojekte langfristig absichern zu können, brauchen wir SIE/DICH!


Jeder einzelne Mensch, der mitfühlt, mithilft und sich für die Tiere einsetzt, ist unbeschreiblich wertvoll für den Fortbestand unserer Arbeit. Wenn Sie unsere Tierschutzarbeit dauerhaft unterstützen möchten, bietet sich eine Mitgliedschaft bei uns an. Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied.

klick hier


Update der Webseite am 27.02.2021/